Langenburg Historic

Die Langenburg Historic geht auch im Jahr 2013 in die nächste Runde.

Wie schon im Vorjahr werden ca. 300 Teilnehmer erwartet. Ca. 170 Startplätze sollen bei der sportlichen bzw. touristischen Ausfahrt vergeben werden. Für Sonntag, den Höhepunkt der Veranstaltung (bekannt als „Bergtag“), sind 130 Startplätze vorgesehen. Hier können sich Rennfahrzeuge, Rennmotorräder und Renngespanne für die „Berggleichmäßigkeitsprüfung“ auf der 2,0 km langen Strecke, zwischen Bächlingen und Langenburg anmelden und unter Beobachtung tausender Besucher beweisen.
Dank der treuen Fans und Besucher entlang der Rallyestrecken bzw. beim Bergtag ist die Langenburg Historic in der Oldtimerszene

auch als „Mille Miglia in Hohenlohe“ bekannt.
Welche Fahrzeuge 2013 im Mittelpunkt stehen und unter der Kategorie „Einladungsklasse“ starten ist im Moment noch nicht klar. Allerdings möchte das Veranstalterteam,  den Teilnehmern und Besuchern der Veranstaltung, wieder ein außergewöhnliches Wochenende, mit möglichst viel Rennprominenz und einer interessante Fahrzeug Vielfalt bieten.

Der Termin für die Veranstaltung wurde auf das vorletzte Aprilwochenende (19. – 21. April 2013) festgelegt. Ausschreibung und Nennformular finden Sie auf unserer Homepage.

Weitere Informationen unter
www.langenburg-historic.de ,
historic@langenburg-historic.de,
oder unter 07905/ 94199698

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.