Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen „Cars&Fun“ 2013- Ein Dankeschön

Der Blick ist bereits auf das 47. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 2./3. August 2014 nach vorne gerichtet, doch noch immer ist das grandiose Wochenende vor zwei Wochen mit einer phantastischen Stimmung unter den ca. 22.000 Gästen und Beteiligten am “Uphöfener Berg” in bester Erinnerung.

Die uneingeschränkte positive Resonanz, unglaublich spannende automobilsportliche Wettbewerbe, eine erfolgreiche Premiere des 1. E-Mobil-Berg-Cups, tolle Events im Rahmenprogramm und schönes Sommerwetter – das zusammen hat das 46. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 3./4. August 2013 in aller Munde gebracht.

Großes Medieninteresse

Dazu beigetragen hat auch die gegenüber den Vorjahren noch einmal deutlich gestiegene Medienpräsenz beigetragen, die dieses sehr beliebte Event im Osnabrücker Land in den Focus genommen hat. Insgesamt 4 TV-Formate und ca. 140 akkreditierte Medienvertreter vor Ort insgesamt unterstreichen auch die Bedeutung dieser einmaligen Veranstaltung.

Auf unserer Homepage haben wir bereits einige herrliche Impressionen vom ersten Augustwochenende eingestellt, die die wunderbare Stimmung, aber auch die Spannung des Wettbewerbs noch einmal dokumentieren. Diese werden, soweit uns weiteres Bildmaterial zugehen, weiter ergänzt. Hier der Link dazu: http://www.msc-osnabrueck.com/bilder/category/18-bergrennen-2013.html

Ebenfalls hat der regionale TV-Sender os1.tv das Geschehen vor und während der Veranstaltung intensiv verfolgt. Im Mittelpunkt stand dabei die ausführliche Reportage im Rahmen der Sendung “Osnabrücker Land und Leute”  –  auch hier empfehlen wir Ihnen den nachstehenden Link: http://www.os1.tv/Video/46408282001/?bctid=2586636787001

Gleich mit drei Formaten war der Norddeutsche Rundfunk – Fernsehen- dabei (Magazin “DAS”; “Hallo Niedersachsen”;” Lust auf Norden”). Am Freitag vor der Veranstaltung wurde im Rahmen der Reihe “Lust auf Norden” der 1.E-Mobil-Berg-Cup besonders unter die Lupe genommen und für das folgende Automobilsportwochenende nachhaltig geworben.

Auch auf diesen sehr schönen Bericht, der in der NDR-Mediathek zu finden ist, weisen wir noch einmal gerne hin: http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/emsland/bergrennen103.html

Abschließend sagen wir nochmals “Danke” bei allen für 2013  und freuen und auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit mit allen unseren Partnern, Beteiligten und Gästen des Int. Osnabrücker ADAC Bergrennens!

Mit freundlichen Grüßen Bernd Stegmann-MSC Osnabrück

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.