Porsche Carrera San Remo 2012

Porsche sagt Danke mit einem Unikat des Carrera 4S

Ein Porsche, der Traum fast jedes kleinen Jungen. Aber auch die großen lieben ihn. Unter dem Motto „5 Million reasons to celebrate“, konnten alle Fans einen Porsche Carrera 4S gestalten. Dann bauten die Zuffenhausener ein Unikat mit 20 Zoll Carrera S Rädern in Aquablaumetallic. Eine zusätzliche Frontspoilerlippe und ein fest stehender Heckspoiler sind ebenso vorhanden wie spezielle Beklebungen „5M Porsche Fans“ oder der Schriftzug „ Personally built 5 Million Porsche Fans“ auf den Türeinstiegsblenden. Dieses Unikat kann man nun auf Fahrkursen in Silverstone sehen und erleben.

Möglich machten dies 54.000 Nutzer von Facebook, die über die Konfiguration abgestimmt hatten. Damit würdigte Porsche die 5 Millionen Fans auf Facebook.

Gewinnspiel

Noch bis zum 18. August kann man auf https://www.facebook.com/porsche bei einem Gewinnspiel mitmachen. Der Hauptpreis ist eine Fahrt auf genau diesem Unikat und zwar in Silverstone im Porsche Driving Experience Center. Platz 2-10 bekommen ein Modell im Maßstab 1:43 dieses Unikat-Wagens. Jeder der einen Führerschein besitzt und einen Facebook Account hat, kann mitmachen.

Weitere Infos findet man unter: www.porsche.com/5million

 

 

FOTO: Oldtimersport.net San Remo2012  Hat nichts mit dem gebauten Unikat zu tun